Achtsamkeit Meditation Entspannung

„Achtsamkeit bedeutet, sich dem unmittelbaren Augenblick mit einer nicht wertenden annehmenden Haltung zuzuwenden – dem, was wir gerade tun, ohne in Grübeleien, Erinnerungen oder Zukunftsplänen gefangen zu sein. Man ist einverstanden mit dem, was gerade ist – unabhängig davon, ob eine Situation gerade angenehm oder unangenehm ist.“

Jon Kabat-Zinn

ACHTSAMKEIT MEDITATION ENTSPANNUNG
WOCHENAUSKLANG

Meditativer Wochenausklang
Bewegung - Klang und Stille - Bewusstsein

Wir wollen die Woche gemeinsam mit Meditation, Entspannung und Achtsamkeit ausklingen lassen. 

Ob intensive oder sanfte Übungen, Mantra Singen und Zeit für innere Stille – das und viel mehr macht den Wochenausklang aus.

Wir schenken uns die Zeit, etwas Gutes für uns zu tun und bei uns anzukommen. Körper, Geist und Seele können hier ruhig und zentriert werden.

Informationen zum Wochenausklang
Kosten: eine „Kaffeekasse“ steht bereit
Termine: im Februar im Wechsel mit der Klangmeditation (HIER) von 19:15 – 20:15 Uhr
Dauer: 60 Minuten

Dieser Kurs findet an folgender Adresse statt: Mörsenbroicher Weg 191 in 40470 Düsseldorf

BITTE RESERVIERE HIER DEINEN PLATZ

„Sind Sie neugierig geworden und möchten mehr über uns erfahren?“